Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2017, 06:09:42   #9
Campino
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Campino

Baujahr: 2001
Kilometer: 100000
Standard

Zitat:
Zitat von M.D. Beitrag anzeigen
Es ist egal welches Fahrzeug du fährst, auch geliehene oder geborgte sind mitversichert, der Transport nach Hause, in die Werkstatt deiner Wahl, egal von wo, und natürlich die Auslandshilfe sind Dinge, die kein Anderer zu bieten hat.
Das ist Quatsch... Ich hab nen Schutzbrief bei meiner Versicherung der in ganz Europa gilt, für alle Autos in denen ich sitze. Die bringen mein Fahrzeug entweder in die nächste Werkstatt oder nach Hause.
Und nach dem Kostenvoranschlag in der Werkstatt kann ich noch mal entscheiden, ob Sie das Fahrzeug von der Werkstatt wieder abholen und mir vor die Haustür bringen sollen!

Zudem ist da eine Auslandskrankenversicherung, Rücktransport bei Unfall, Bergung, und was weis ich noch alles abgedeckt....
Ich bekomm sogar ein gratis Mietfahrzeug wenn der Schaden nicht in einem Tag behoben werden kann... oder ein Hotel wenn ich auf die Reparatur warten will....

Wenn mir also im Ausland das Fahrzeug den Geist aufgibt dann bekomm ich ein Auto mit dem ich meinen Urlaub weiter machen kann.... Und der Rücktransport des Mietwagens ist auch abgedeckt.... (das Rundum sorglos Paket eben)