Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2017, 13:09:43   #1
Mapexman
Neuer Benutzer

Baujahr: 1997
Standard Gebrauchtkauf: Wie geht ihr mit Unfällen/Umfällen um?

Hey Leute, möchte mir nun endlich meine GS zulegen.

Habe eine bei Ebay Kleinanzeigen gefunden, die irgendwie vergleichsweise relativ billig ist. Man sieht allerdings auch Kratzer an der Seite. Der Verkäufer sagt zwar das ER nie einen Um-/ oder Unfall hatte, aber man weiß ja bekanntlich nie und wenn nicht ist es von jemand anderem.
Wie würdet ihr mit sowas umgehen? Ist mein erstes Motorrad und kann das leider garnicht einschätzen was das für Spätfolgen haben könnte.

Würdet ihr euch das Motorrad trotzdem mal anschauen? Ich meine der Preis ist natürlich verlockend und KM sind es ja auch nicht gerade viel.
Falls ihr euch das Motorrad anschauen würdet, würdet ihr abgesehen von den allgemeinen Sachen auf irgendetwas ganz besonders achten?
Hier mal der Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...56704-305-6801

Würde mich freuen wenn der ein oder andere ein paar Sätze dazu schreiben könnte oder vllt sogar eine Einschätzung dazu geben könnte. Habe auch noch andere in Aussicht, mit besserem Zustand, doch die sind natürlich teurer. Das tut als Schüler natürlich immer weh, da merkt man jeden Euro, aber wenn ihr sagt, dass ist nichts, schaue ich im Bereich um 1000€ weiter.

Danke schon einmal und liebe Grüße
Mapexman
Mapexman ist offline   Mit Zitat antworten