Läuft unrund
Hallo zusammen.
Ich habe mir jetzt hier echt viele Fehlerdiagnosen durchgelesen, allerdings kann ich keinen Zusammenhang finden, der zu meinem Fehler passt....
Seit einem Jahr habe ich jetzt meine Susi und nachdem ich die vorherigen Probleme und Fehler behoben habe ist jetzt wiedermal was neues aufgetreten.
Es fing letztes Jahr im Urlaub (Italien/ Südtirol) plötzlich an. Ich kann nicht genau sagen ob es mit der Drezahl oder der Geschwindigkeit zusammen hängt.
Aber bei 100km/h ca 5000u fängt sie iwann an Leistungslöcher zu bekommen. Ich habe dann das Gefühl ich sitze auf einem Schaukelpferd. Die Leistung fällt ab und kommt wieder und dass die ganze Zeit. Bis ich in den Bereich bei 70/80 km/h bin dann läuft sie ganz ruhig und gleichmäßig. Erst war es nur bei Geschwindigkeiten über 110 mittlerweile halt auch schon bei 100. Was sich in Kurven echt schlecht anfühlt. Wenn erst nichts mehr kommt und dann auf einmal geht sie wieder vorwärts...Gestern Abend kam dann der Höhepunkt. Ich könnte sie nur noch mit maximal 60km/h fahren da war es auch egal in welchem Gang. Sobald ich schneller fahren wollte hatte sie richtige Leistungslöcher und es hörte sich auch echt teilweise so an, als wenn sie keinen Sprit mehr bekommt. Dann ging es wieder und dann viel die Leistung wieder ab.
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Letztes Jahr kam fast alles neu. Wo ist dann der Fehler?
Ach ja kleine Fehlzündungen innerorts und in 30iger Zonen hat sie auch.
Was kann ich noch machen, was übersehe ich/wo könnte der Fehler sein?
Danke für Hilfen im Voraus
|