Nicht nur die Sicherung.
Schon mal gesehen das die Tachowelle brennt ! Das war geil ! Und das ganze Samstag Mittag direkt neben einem Erdbeeren Stand.
Die Leute haben mich angeschaut als käme ich vom Mars. Trotzdem noch Glück gehabt , die Kiste hätte auch ganz abfackeln können.
Gruß
Andreas
|