Vergaser - Mal einen Rat bräuchte
Hallo Leute,
möchte mal wissen was Ihr davon haltet, siehe Foto vom Vergaser - besonders die Ablagerungen auf einer Seite.
Vorgeschichte:
Wir haben vor nicht langer Zeit eine GS500E für meine Frau erstanden. BJ96 mit etwa 6500 Kilometer auf der Uhr. Bisher lief Sie anstandslos, seit einiger Zeit wurde Sie bockig, nicht volle Leistung, ging im Leerlauf aus etc.
Ich habe den Vergaser ausgebaut, gereinigt und auf dem Wege auch direkt offen gemacht. Dabei fiel mir direkt auf, das bereits die Düsen der offenen Version verbaut waren, ein O-Ring (der ganz kleine unter dem Gasschieberdeckel) fehlte (Also Falschluft vorprogrammiert).
Aktuell läuft der Vergaser ewig über, vermutlich die große Dichtung von der Schwimmerkammer, die wird die Tage gewechselt sobald die Sachen von Louis kommen. Oder die Schwimmernadeln schließen nicht richtig. Muss dem noch auf dem Grund gehen, war schon dämmerig gestern.
Aber mich würde mal interessieren was das für Ablagerungen sind, auf dem einen Kanal / Drosselklappe bzw. Zylinder. Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen, vor allem so einseitig.
Viele Grüsse,
Sven & Katja
Geändert von SvenKatja (24.06.2017 um 11:06:44 Uhr)
|