Und, das Kunstwerk namens Geweih schon verbaut? Sitz der Scheinwerfer jetzt wie er soll? Notfalls flexen wir das noch mal kurz und machen es flacher
Die eckigen Koffer in weiß waren übrigens wirklich nicht der Bringer im Gesamtbild.

In Anthrazit oder schwarz mit Applikationen wären die vermutlich weniger "auftragend" und dann auch ok auf der GS. Aber prinzipiell ist die GS irgendwie kein Kofferträgermoppet...
Und wenn schon, dann frage ich mich eh immer, warum es unbedingt 42Liter-Raumschiffe sein müssen und nicht ein paar flachere oder konturierte 32er oder 28er. Das sieht ja echt gruselig aus mit diesen Balkonen am Heck
Ansonsten wie schon persönlich gesagt: Stimmiges Konzept mit guter Herausarbeitung der Stärken der GS-Silhouette. Wäre schön, wenn mehr Sanierer so behutsam operieren und nicht immer gleich Caferacer, Scrambler oder Streetfighter draus zu schnitzen versuchen. Die GS ist halt ein "rahmenbetonter Tourer aus den 90ern" und keine leichtfüßige Rohrrahmenschleuder aus den frühen 50ern...
Gruß
Roman
PS: Lack an gefahrenen Maschinen wird eh überbewertet. Spätestens nach dem ersten Feindkontakt in 90°-Lage ärgert man sich über zerkratzten Superduperlack viel mehr als über simplen Dosenaufzug in RAL-Farbe.