Guten Abend liebes Forum
nachdem Ihr mir gestern bereits bei meiner Frage bezügliche eines Ersatzteils geholfen habt, brauche ich nochmals eure Hilfe.
Also: Da ich heute das Gummi für unter den Tank vom Händler abgeholt habe, ging es um den Einbau. Tank leicht angehoben, alle Ventile Benzinzufuhr geschlossen und die Benzinschläuche (nur am Tank) gelöst. Danach das Gummi am Rahmen befestigt und danach den Tank wieder befestigt (und darauf geachtet das die Benzinschläuche richtig befestigt an den richtigen anschlüssen befestigt wurden) und die Benzinzufuhr am Tank wieder geöffnet.
Soweit hat alles geklappt, bis auf das es relativ stark geregnet hat bei der reperatur Aktion.
Als ich dann vorhin los musste ging das Motorrad während der Fahrt plötzlich aus. Der Drezahlmesser drehte zwischendrurch immer wieder auf normalwert hoch (auch mit Choke) und ging dann komplett auf null und der Motor aus. Habe dann dann das Ventil einmal auf Res gestellt und fluten lassen. Danach lief der Motor ohne Probleme und ich bin zur Tankstelle gefahren. Tank war noch halbvoll aber dennoch habe ich vollgetankt. Bin dann erstmal noch 10 km Probeweise gefahren und der Motor läuft soweit. Allerdings höre ich jetzt ein dauerhaftes klicken (ca. 2-3 mal pro Sekunde). Dieses klacken höre ich aber nur wenn ich das Gas bestätige.
Meine Fragen also: Ist es normal, dass der Motor nach dem der Tank ausgebaut wurde erst geflutet werden muss? Und könnte dieses Klicken damit in Zusammenhang stehen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß,
Jonycleo