Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2017, 14:39:33   #7
blizz@rd
Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 65
Baujahr: 1993
Kilometer: 83000
Standard

Gestern dann aufm Rückweg mal mit Licht (mieses Wetter), der Gleichrichter war ähnlich heiss. Über 50 Grad auf jeden Fall.
Ich messe die Lima nochmal bei mehr Drehzahl.
Im WHB das ich gerade nicht hier habe ist aber auf jeden Fall ne Leistungskurve der LIMA.

Muss aber auch erstmal sehen das ich TÜV für die bekomme.
Steht momentan in der Kaserne 300km von zuhause entfernt und größere Umbauten gehen da nicht aufm Parkplatz ohne irgendwas.
Auto hab ich derzeit nicht hier.

Bei laufendem Motor bei obigen 3000-4000upm sind an der Batterie derzeit 12,8V und die steigen dann wie geschrieben sehr langsam in 0,01V Schritten. Batterie lädt also, sehr langsam, ohne Licht..
__________________
93er GS500e schwarz, offen, KN-Luftfilter, Wilbers-Federbein+Progressive Federn, Klarglas-Scheinwerfer, LED-Blinker, Stahlflex vorn/hinten
Yamaha FZS 1000 + FZS600
ZZR1100 Bj. 1991
blizz@rd ist offline   Mit Zitat antworten