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Alt 13.07.2017, 19:50:40   #10
blizz@rd
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Kann sein das ich die im WHB für meine Fazer gesehen habe.

Jedenfalls hab ich vorhin mal die Sicherung rausgenommen, nachdem ich alle drei Lima-Spulen bei 5000upm bei 72-73V hatte.
Hätte mir die jemand gezeigt, hätte ich gesagt an der liegt es nicht. Die sah noch recht gut aus.
Hab aber da minimal Korrosion dran war einfach die blitzblanke Ersatzsicherung genommen - und siehe da, im Leerlauf Spannung an der Batterie 14,1V

Durchaus ein Hinweis den man ins Wiki aufnehmen könnte, einfach mal die Sicherung austauschen. Vermute der Stecker ist auch ordentlich korrodiert, aber da kommt man ja nicht so einfach dran.

Spannung der Batterie stieg dann auch direkt trotz Fahrt mit Licht bei 15km von 12,7 auf 13,1V

Problem daher beseitigt und vielen Dank für die Hilfe!

Die Batterie ist noch voll in Ordnung, gabs übrigens sehr günstig im Abverkauf da eigentlich der Überlauf auf der falschen Seite ist. Bei 30€ für ne Batterie ist mir das aber wurscht..
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