Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2017, 14:51:37   #3
Wipf
Benutzer
 
Benutzerbild von Wipf
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Ettlingen
Alter: 44
Beiträge: 70
Baujahr: 1994
Kilometer: 32000
Standard

Hi

Ich würde sagen da du die kontrolleuchte gezogen hast fehlt den blinkern ihre Masse. Dioden richtig einlöten, an die kontollleuchte bringen, Masse dran dann passt das.

Grüsse
__________________
Egal wies aussieht. Wenns fährt is gut!!!
Wipf ist offline   Mit Zitat antworten