@Kay73
Danke für den Zuspruch, sind genau die Faktoren die du angesprochen hast, die mich dazu bewegen, die Maschine doch in die Werkstatt zu geben.
@gsmattis
Danke für die Motivation, aber die vielen Faktoren haben mich dazu bewogen, die Maschine doch in die Werkstatt zu geben. Ich hab schon Werkzeug, für etwas komplexeres, wie Vergaser vermute ich aber, dass mir zum Einen nicht nur das passende Werkzeug fehlt, sondern auch der Ort an dem ich mich mal 4-5h im Licht mit der Maschine beschäftigen kann, da ich in meiner Mietwohnung keine Garage hab. Dazu kommt der Zeitfaktor, da ich vollzeitbeschäftigt bin und nebenbei noch berufsbegleitend studiere, fehlt mir im Vorfeld meiner Bachelorarbeit einfach auch die Zeit
Ich bin schon sehr dankbar für eure und auch deine Tipps in der Vergangenheit und ich hab seit dem Kauf des Motorrads letztes Jahr von Null auf Jetzt schon viel gelernt (Lenker/Kette/Öl/Felge/Reifen/Bremsbeläge/Bremsflüssigkeit/Luftfilter/Gabelöl/Gabelholme selbst gewechselt) aber diese Sache übersteigt meine Fähigkeiten und ich hab Angst mehr kaputt zu machen als zu reparieren.