Kopf- und Fußdichtung wechseln bekommst du hin.
Geht bei eingebautem Motor, ausgebaut ist es aber komfortabler.
Auch eine zusätzliche Hand ist hilfreich, wenn es zB darum geht, die Kolben wieder in die Zylinder zu fädeln.
Ich hoffe du hast ein Schrauberbuch (die Suzuki Wartungsanleitung kann man googlen und dann aus dem Netz raubmordkopieren).
DIe Schrauben der Nockenwellenlagerböcke, Die O-Ringe der Zylinderstehbolzen, die kupferscheiben der Stehbolzen-Muttern, Kopf und Fußdichtung brauchst du neu.
Kostet beim Händler deutlich mehr als ein kompletter Dichtsatz aus dem Zubehör.
Die Schrauben sind da allerdings nicht dabei (2-3€/Stk bei Suzuki).
Es gibt auch Dichtungssets nur für den Kopf.
Ein kompletter Dichtsatz kostet ab 50€ zB bei Ebay.
Schön sauber (und ölfrei) arbeiten, du hast bei den Dichtungen nur eine Chance.
|