Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2017, 14:05:20   #1018
Campino
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Campino

Baujahr: 2001
Kilometer: 100000
Standard

Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Vielleicht mal als nächstes. Man liest aber von Überall nur Begeisterung und sogar, dass er der beste Reifen wäre, die sie jemals gefahren sind.
Ich gucke jetzt mal, wie ich mit nem Einkomponentenreifen und meinem Fahrprofil zurechtkomme.
Der Road2 auf der Bandit war im seitlichen Mittelfeld immer blank, der Rest noch recht gut. Das ist kacke.
Das mit dem besten Reifen könnte ich auch behaupten... Das hätte aber wenig Aussagekraft, da ich bis jetzt nur den Bt45, den Pilot Sport, den Pilot Power und den Roadtec01 gefahren bin...

der Beste aus 4 ist nicht so viel...
Aber auf der Bandit hab ich eben den Wechsel von PiPo auf RT01 gemacht und hatte auf der GSXR parallel noch den PiPo drauf...

Ich hatte also den Vergleich:
alter PiPo zu neuem RT01 auf der Bandit
und den Vergleich neuer RT01 auf der Bandit zu neuem PiPo auf der GSXR und in beiden Fällen fand ich den RT01 besser!

Er kippt halt nicht so plötzlich in die kurve... will fast schon etwas überzeugt werden aber ich mag das...