Zitat:
Zitat von Kennen99
Das ist ja wohl ein kleiner Unterschied.. Einen Superbike Lenker, ohne genaue Kennzeichnung zu beschreiben in vergleich zu einem Motorrad mit drauf stehender Marke und Modell zu beschreiben setzen.. Lustig.
Ich dachte mir, dass man in dem Forum für mein Spezielles Motorrad vllt Hilfe bekommen kann.. Aber dann einfach auf Google zu verweisen finde ich schon lustig. Dann ist das Forum ja nicht besonders sinnvoll
|
Entschuldige bitte, aber du scheinst keine Ahnung zu haben, worauf es bei einer ABE ankommt.
Du brauchst nicht einfach
irgendeine ABE für einen Superbikelenker (dessen Farbe in dem Zusammenhang übrigens auch völlig egal ist),
die ABE und der Lenker müssen zusammenpassen!
In einer ABE ist vermerkt, an welcher Stelle der Lenker welche Kennzeichnung haben muss, was im Umkehrschluß bedeutet, daß dein Lenker eine Kennzeichnung haben MUSS! Wenn du weißt, daß irgendwo eine Kennzeichnung ist, dann versuche, sie zu entziffern, und wenn du das geschafft hast, kannst du mit dieser Kennzeichnung hier nochmal anfragen, oder eben wahlweise dein Entziffertes bei Google eingeben - in fast allen Fällen gelangst du so sehr schnell auf die Seite des Lenkerherstellers, der sofern vorhanden eine ABE zum Download anbietet.
Hat dein Lenker nirgendwo eine Kennzeichnung, wird dein TÜV-Prüfer sagen "Toll, daß du mir die ABE mitgebracht hast, aber was soll ich damit, die gehört ja nicht zu dem Lenker, den du da verbaut hast!"
Also: Für "dein spezielles Motorrad" wirst du hier jede Menge Infos und Hilfe finden - bei irgendeinem Superbikelenker, von dem wir weder Hersteller noch Modell kennen, können wir nicht weiterhelfen, so gut sind unsere Glaskugeln leider auch noch nicht.