Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2017, 13:01:44   #17
Metzkergiga4u
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2017
Ort: Ennepetal
Alter: 47
Beiträge: 21
Baujahr: 1991
Kilometer: 31890
Standard

Servus, danke für eure Antworten

Hm der Rahmen macht soweit einen guten Eindruck, also geradeaus fahren macht die Dame ohne Probleme. Da mache ich mir eher weniger Sorgen.
Die Geräuschentwicklung am Primärantrieb lässt sich durch auftragen von unmengen von Kettenschmiermittel für paar 100 Km in den Griff kriegen, nach ner kurzen Autobahnfahrt im Nassen aber wieder am knarzen. Die Kette ist wohl einfach hinüber und so trocken im innenleben wie n Rentner im Altersheim.
Mal ne neue draufpfeifen.
Bin letztens mit der GS über die Bahn nach Venlo gefahren und da fing sie bei 120 Km/h an zu stottern. Na ja ich hab einfach weiter am Hahn gedreht und plötzlich schiesst die Dame los und hab fast 180 auf dem Tacho.
Ja das war ansich ne sehr gute Geschichte und der Tank leerte sich auch so schnell wie voher noch nie. Also die Hin und Rücfahrt mit V/Max tat der Dame irgentwie gut. Also sie läuft seitdem sehr fein und hat nie wieder gestottert. Auch der Leistungsverlust bei schlägen von unten ist nicht mehr vorhanden bzw der Bahnübergang hat seinen Schrecken verloren.
Metzkergiga4u ist offline   Mit Zitat antworten