Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2017, 13:37:38   #74
Scirocco
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Scirocco

Baujahr: 1993
Kilometer: unfest
Standard

Die Sv650 bietet für wenig Geld viel Motorrad!
Der V2 hat natürlich schon so seinen eigenen Character mit starker Motorbremse aber damit kann man leben.
Ich würde zu gerne eine 675er Daytona haben aber ich bin mit meiner SV zufrieden.
Die Street Triple würde mich auch reizen aber wenn schon dann die Daytona...
Ich fahre generell eh nur Stummellenker ;P

Und "der GS noch ein anderes Moped zur Seite stellen" kann auch damit enden dass du die GS kaum noch fährst Ich hatte meine GS und SV ca 2 Jahre parallel. Habe dieses jahr die GS verkauft weil ich einfach kaum mit ihr fuhr seitdem ich die SV besaß.

Ist zwar doch spürbar handlicher als die SV und ein ganz anderes Fahren da man bei der GS eben ständig am Schalten ist um voran zu kommen wogegen man das bei der Sv nicht braucht bzw teils auch gar nicht machen sollte (extrembeispiel runterschalten vor/in der Kurve) wegen der Motorbremse.

Die GS ist mir auch irgendwie zu langsam geworden. Keine Ahnung ob einem das immer so geht wenn man sich ans Motorrad gewöhnt, im Moment denke ich nicht dass man mehr Leistung als die SV braucht... Die habe ich aber auch erst (oder schon?) 2 1/2 Jahre.

Habe jetzt viel von der Sv geschwärmt, was man aber nicht leugnen kann ist die spezielle Optik. aus manchen Blickwinkeln sollte man sich das Motorrad nicht zu lange ansehen... Lieber einen meter weiter gehen und dann kann sie auch sehr gut aussehen
Scirocco ist offline   Mit Zitat antworten