Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2017, 21:02:59   #76
gsmattis
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von gsmattis

Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Zitat:
Zitat von Scirocco Beitrag anzeigen
Und "der GS noch ein anderes Moped zur Seite stellen" kann auch damit enden dass du die GS kaum noch fährst
Kommt halt immer auf den Zweck an Als Mopped für schlechte Zeiten hat sie bei mir ihre Daseinsberechtigung gefunden.
Zitat:
Die GS ist mir auch irgendwie zu langsam geworden. Keine Ahnung ob einem das immer so geht wenn man sich ans Motorrad gewöhnt
Im direkten Vergleich ist die GS auch lahm wie eine 125er. Zumindest dann, wenn man sie im gleichen Drehzahlbereich bewegen will.
Zitat:
im Moment denke ich nicht, dass man mehr Leistung als die SV braucht... Die habe ich aber auch erst (oder schon?) 2 1/2 Jahre.
Dem stimme ich zu. Ich habe sie zwar erst seit Mitte Februar, aber subjektiv steht sie der Bandit in nichts nach. Die 50kg weniger auf den Rippen, das völlig andere Motorkonzept und die Getriebe-/Endübersetzung lassen sie nicht schlechter dastehen.
Zitat:
Habe jetzt viel von der Sv geschwärmt, was man aber nicht leugnen kann ist die spezielle Optik. aus manchen Blickwinkeln sollte man sich das Motorrad nicht zu lange ansehen... Lieber einen meter weiter gehen und dann kann sie auch sehr gut aussehen
Eine Knubbel S sieht aus jedem Blickwinkel und jeder Entfernung super aus
gsmattis ist gerade online   Mit Zitat antworten