Zitat:
Zitat von gsmattis
Relais und ne hellere Birne schon eingebaut? Das bringt schon einen ernormen Lichtzuwachs.
|
Richtig! das haben schon einige erfolgreich gemacht!
Ich will das aber mit Schalttransistoren machen, billiger und verschleissfrei.
Wenn ich mal dazukomme stelle ich ne Beschreibung hier rein,....die schulde ich auch noch dem GPZ Forum .....