Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2017, 09:11:31   #22
3y3joe
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2015
Ort: Sinsheim
Beiträge: 894
Baujahr: 1993
Kilometer: 105000
Standard

Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Relais und ne hellere Birne schon eingebaut? Das bringt schon einen ernormen Lichtzuwachs.
Richtig! das haben schon einige erfolgreich gemacht!
Ich will das aber mit Schalttransistoren machen, billiger und verschleissfrei.
Wenn ich mal dazukomme stelle ich ne Beschreibung hier rein,....die schulde ich auch noch dem GPZ Forum .....
3y3joe ist offline   Mit Zitat antworten