Schwammige Bremse
Hallo!
Gs 500E Bj. 89
Ich habe bei der Vorderbremse keinen festen Druckpunkt, man kann den Hebel fast bis an den Griff ziehen!
Stahlflexleitungen sind verbaut allerdings sind die schon 12 Jahre alt !
Bremspumpe wurde voriges Jahr schon überholt hat aber keine Besserung gebracht.
Luft im System kann ich mir auch nicht vorstellen, habe schon mehrmals einen Liter Bremsflüssigkeit duchgepumpt und alle möglichen Tricks angewand !
Es sind Stahlbus Entlüftungsschrauben mit Rückschlagventil verbaut !
Bremszange ist dicht die letzte Überholung ist aber schon 12 Jahre her!
Was könnte die Ursache sein!
Altern auch Stahlfexleitungen?
Wie lange kann man die verwenden?
MFG
|