Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 11:40:42   #22
Tiina
Neuer Benutzer

Baujahr: 1993
Kilometer: 25000
Standard

gsmattis: Ein wenig off topic... Die Gabelbrücken hatte ich gelockert, danach ging der eine Gabelholm gut rein, der andere dafür umso schwerer - da war dann ein deutlicher Versatz zwischen den Bohrungen sichtbar. Es sah allerdings so aus als wären die Bohrungen unterschiedlich weit auseinander, sprich als würden die Gabelbrücken nicht zusammen passen. Woher kann das kommen? Ersatzeil eingebaut welches nicht 100% passt?
Was noch aufgefallen ist war das das Motorrad "schief" aussah als es aufgehängt war. Wenn man direkt von vorne draufgeschaut hat schien das Hinterrad leicht versetzt neben dem Vorderrad rauszuschauen, daher der Verdacht dass der Rahmen eventuell verzogen ist. Beim Fahren merke ich nichts. Was aber nichts heißen muss, vielleicht bin ich es auch einfach schon so gewohnt mit einem schiefen Motorrad zu fahren, dass mir nicht auffällt dass was nicht stimmt

takoda: danke Eigentlich ist es ja wurscht welche Farbe das Motorrad hat, ich war nur etwas überrascht als ich auf Ersatzteilsuche war und festgestellt hab das Farbe und Baujahr nicht zusammen passen. Mal ganz davon abgesehen find ich das blau eh schön
Tiina ist offline   Mit Zitat antworten