Halli hallo,
ich habe letztens feststellen müssen, dass mein Kraftstoffsystem nicht ganz dicht ist. Vom unteren Benzinhahn aus war eine gelbe Spur außen am Rahmen in Richtung Seitenständer zu sehen.
Im Moment ist der Hobel eingemottet, dazu hab ich u.a. den oberen Hahn zugedreht und die Schwimmerkammern geleert, sodass über den Winter nichts weiter auslaufen sollte...
Ich werde (wenn die Außentemperaturen wieder stimmen) erst mal neue Schläuche verbauen, ich hab gehört dass die vom Honda-Händler empfehlenswert sein sollen.
Wenn das den Fehler nicht beheben sollte, würde ich einen neuen Benzinhahn einbauen. Ist es möglich, das neue Modell (mit dem schwarzen Knauf) in den '95-er Rahmen einzupflanzen? Nach meinen Recherchen braucht man eine andere Airbox und muss die Halterung ein wenig anpassen (Loch bohren). Kann das zu TÜV/Versicherungsproblemen führen?
Das "Vollgas"-Problem tritt auch ab und zu auf, daher würde ich wohl lieber den verbesserten Hahn als das alte Modell neu kaufen.
Den Umbau auf manuelle Bedienung (Aus - Res - An) finde ich nicht so dolle, da ich das auf-aus-stellen wohl gelegentlich vergessen würde...
Vielen Dank für eure Tipps!