Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2018, 10:07:04   #8
DonArcturus
Stammtisch München

Benutzerbild von DonArcturus

Baujahr: 2010
Kilometer: 35000
Standard

Wenn man mitten im Winter von der Saison träumt und vor sich hin deprimiert, dann ist so ein Video etwas ganz nettes ^^
Und dann muss ich nicht unbedingt irgendwelche Raser mit ihren völlig verkehrten Linienführungen sehen, oder irgendwelche Crashes etc. etc., sondern dann taugt mir evt. auch einfach nur eine "langweilige" Fahrt über ein Pass oder lustige Dinge, die im Motorrad-Alltag passieren.

Meine konstruktive Kritik hierzu:
Wie du sprichst, wie du alles beschreibst ist ganz nett und Lustig anzuhören. Aber die Tonqualität ist zu schlecht. Das aber nur nebenbei, denn ich finde (persönliche Meinung), dass in einem Motovlog nicht viel geredet werden muss. Vielmehr sollte es die schönen und schlechten Dinge im Alltag des Motorradfahrers aufzeigen, egal ob mit Beschreibung oder ohne.
Bildqualität könnte zwar auch besser sein, noch wichtiger ist aber, dass die Kamera gerade sitzt.
Intro ist meiner Meinung nach zu langatmig. Ein kurzes Titelbild mit allen wichtigsten Infos für 5 Sekunden macht das Video abwechslungsreich und gibt mehr Bewegung.
Zum Thema Abwechslung: Wenn du nur die spannenden Momente in das Video zusammenfasst, macht es das Video auch wesentlich interessanter. Es gibt nichts abtörnenderes als wenn man als Zuschauer darauf wartet, dass etwas passiert und es passiert nix.