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Alt 13.04.2018, 12:21:18   #9
3y3joe
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Zitat von DerGsler Beitrag anzeigen
So Hallo nochmal,

das mit den Dioden hat wunderbar geklappt.
Hab mir gedacht ich messe mal noch das Ladesystem durch vor der Saison schaden kann es ja nicht.
3 Phasen von Lima bringen alle drei ca. 75 V Wechselspannung und haben Durchgang. Dann hab ich mal noch den Gleichrichterausgang zum Relais gemessen. Da kommen nur 1,9 bis 4,0 V Gleichspannung raus. Also von Kumpel einen anderen Gleichrichter eingebaut und das selbe Ergebnis. Wieso ist das so?
Und kann vielleicht mir jemand noch jemand erklären wo das andere rote Kabel vom Anlasserrelais hinführt das erschließt sich mir nicht ganz wenn ich den Schaltplan lese, das eine rote und das schwarz/weiß kommen von Gleichrichter.
Außerdem ging mir den die Sicherung flöten weil ich Masse und Plus am Relais falsch eingesteckt habe. Kurzerhand wollte ich die roten Kabel welche meiner Meinung nach durch die 20A Sicherung gesichert sind überbrücken. Wieso funktioniert das nicht?
Hast du zum Messen die Batterie angeklemmt? Wenn nciht dann mach das und miss nochmal
3y3joe ist offline   Mit Zitat antworten