Am Donnerstag bei Überholversuch von hinten in einen links auf nen Feldweg abbiegenden Traktor gerauscht - Sonne hat geblendet, Blinker nicht gesehen

Ich habe mit der GS einen sauberen, schnurgeraden, schwarzen Strich, ca. 40 m lang, auf den Asphalt gemalt (waren anfangs um die 110 km/h). Am Vorderreifen des Treckers (wo man hinschaut, da fährt man auch hin

) bin ich eingeschlagen, da waren es geschätzt wohl nur noch um die 20 km/h. Die GS fiel auf die linke Seite, ich habe ne Rolle nach der Seite gemacht (da war zum Glück weiche Wiese in der Kurve) und lag danach unverletzt auf der Seite.

Der Rucksack (mit Laptop und Handy drin) hat nur nen Schmutzfleck, Jacke und Hose nichts zu sehen, und der Helm mit leichtem Bodenkontakt zeigt nicht mal nen Grasfleck.

Der Motorschutzbügel hat gemacht, was er soll - ist nach hinten verbogen, Schweißnaht an der Verschraubung muss neu. Der einstellbare Kupplungshebel ist an der Sollbruchstelle gebrochen, und das Topcase hat leichte Kratzer. Der Lenker stand auf der Heimfahrt leicht nach links, aber nach "Entspannung" der Gabel ist er wieder gerade.
Jetzt habe ich zwar einen leichten Bluterguß am linken Hüftgelenk, sonst ist aber nichts weiter passiert.

Also ist es noch mal gut gegangen --> Bremsbeginn 20 m später, und ich würde das jetzt hier nicht schreiben können.