Zitat:
Zitat von barsch,
Meine Hauptfrage ist damit aber unbeantwortet.(Ob das einkleben original ist?)Sie kam ja ab Werk gedrosselt.Hing auf zweite Kerbe vom kurzen Ende der Nadel.Hab sie jetzt auf dritte Kerbe gesetzt.Warum ich das machte,weil sie nach dem Kaltstart eine sehr lange Warmlaufphase benötigte. Wenn man gleich los fuhr,musste man das mit fast Vollgas machen oder aber mit den Choke weit auflassen das die Drehzahl sehr hoch blieb.Jetzt mit der Veränderung hoch hängen der Nadel,also fetter,hat sich das sehr verbessert.
Leider doch.Erstens musste ich da Standgas niedriger einstellen und jetzt hat sie beim beschleunigen zw. halb und Vollgas ein "Loch"?Wenn man dort drüber ist geht es wieder.
|
Die GS hat halt so ein Kaltstartverhalten, dafür ist sie aber schön sparsam.
wenn Du die Nadel höher hängst, dann wird sie fetter, das wirkt sich auch ien bisschen aufs LL Gemisch aus nehme ich an , also auch fetter... daher LL Drehzahl etwqas in den Keller....da hättest Du aber eher an denn LL Gemischschrauben drehen sollen (bisschen reindrehen in dem Fall) statt das Leerlauf einfach hochzuschrauben