Fehlersuche
Nachdem ich scheinbar meinen alten originalen Vergaser in der Umbauaktion verschachert hatte (nachdem sie trotz neuer Nadelventile etc immer noch Benzin pisste), habe ich hier jetzt 2 Vergaser vor mir liegen.
Den mit den 135er Düsen, welcher mir als OFFENE LEISTUNG verkauft wurde, laß ich mal links liegen. Zumal bei dem eine Nadel gebrochen ist und die Membrandeckel Anschläge haben.
Aufnahme der Daten vom anderen:
Düsen: 120
Bohrungen im Gasschieber: 1 (je Schieber)
Länge der Feder: 95 mm
Schwimmerstand : wie im Handbuch beschrieben (14,6mm)
Clip: links 4. Kerbe, rechts dritte (habs gerade auf beidseitig dritte geändert)
Membrandeckel (“1A“) haben einen Anschlag, die Schieber geben demnoch den gesamten Querschnitt frei.
Die Bohrung in den Schiebern darf da eigentlich nicht sein, oder?
Ist sonst noch was auffälliges?
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