Sorry wenn ich meinen alten Thread wieder aus der Versenkung hole:
Ich habe mich die letzten Tage mit meiner GS vergnügt. und damit meine ich nicht das ich auf der Straße gefahren bin.
Ruckeln beim Anfahren, langsam abfallend auf Standgas und neuerdings sogar puffende Geräusche wenn ich das Gas ganz wegnehme und an eine Ampel ranrolle (keine Fehlzündung)
Ich habe die Anschlussstellen meines Vergasers überprüft und er zieht keine Falschluft. Ich hab die Maschine mal mit demontierten Luftfilter gestartet und dabei ist mir aufgefallen, dass die "Blenden" der Vergaserschieber nicht einheitlich hoch und runter gehen. die Linke ist ein wenig träger und bleibt deutlich weiter unten beim Gasgeben. (Natürlich kein Video gemacht)
Kann ich das Problem mit einer Veränderung des Plättchens an der Nadel beheben? Die beiden Membranen sind noch flexibel und sehen gut aus. Wenn ich 2 unterschiedliche Verhalten sehe, dann denke ich gleich an synchronisieren?
Achja noch ne Frage nebenbei: Passen Vergaser Repkits für eine GS500e bis BJ2000 auch für eine GS500eu BJ 01.2001? Blöde Frage aber ich finde kaum Repkits für eine 2001er
|