Zitat:
Zitat von Mumpfel
Ideal wäre gleich ab Tank einen Hahn zu verbauen mit einer entsprechenden Verlängerung das er weit genug unter dem Tank raus schaut.
|
Tatsächlich mag ich die "Automatik-Funktion" schon behalten, sonst könnte man ja den originalen Hahn umbauen auf Manuell. Aber dann darf man das zumachen halt nie vergessen. Ich habe ja gerade erst mein Öl verdünnt weil ich zu doof war, nach dem Messen des Schwimmerstands den Hahn von PRI zurück auf "On" zu stellen
Ich hatte auch nach elektrischen Ventilen geschaut (also den Hahn auf manuell umbauen, für "On/Reserve" und dann noch ein Elektrisches Ventil für "Off" wenn die Zündung aus ist. Da habe ich aber nichts passendes gefunden.
Deswegen jetzt die Idee mit einer Benzinpumpe. Die hat auch noch den zusätzlichen Vorteil, daß man auch noch einen Benzinfilter einschleifen kann, ohne eine Unterversorgung zu riskieren.
Aber zunächst werde ich den Schlauch mit den Madenschrauben verstopfen, weil das der minimale Umbau wäre. Wenn das nichts bringt, dann ist der Versuch mit der Pumpe dran.