Update:
Ich habe mir mein grandioses Scheitern eingestanden und die Idee mit der Pumpe verworfen. Stattdessen den Benzinhahn auf Manuellen Betrieb umgebaut. Bei der MZ muss ich auch den Hahn auf und zu machen und das klappt bisher ganz gut
Grund: Die Pumpe (
https://www.amazon.de/gp/product/B01LXNHTVJ) ist einfach zu groß, die passt nirgends wirklich hin. Ich hätte sie ins Heck unter die Seitenverkleidungen Packen können, aber dann habe ich gefühlt 5m Kraftstoffschlauch einmal um's Motorrad, das hat mir nicht gefallen.
Evtl. hätte ich sie unter dem Tank auf dem Zylinderkopfdeckel montieren können, aber ich wollte es so haben, daß ich unterwegs im Falle eines defelts notfalls hätte zurückrüsten können, und dazu wäre diese Montageposition denkbar ungünstig.
Die etwas kleineren (und noch billigeren) HEP-02A Pumpen sind nicht Trockenlauffest, die gehen dann kaputt. Das wollte ich im Hinblick auf "umschalten auf Reserve" lieber nicht.