Dann verlierst du irgendwo Unterdruck. Die Wurmschrauben lassen nur langsam durch (das ist ja der Trick gegen das Pulsieren), aber mit der Zeit muss sich ein volles Vakuum, genauso wie mit dem Halbventil aufbauen. Genau deswegen müsste deine Kiste auch 100km und mehr ohne stottern auf Vollgas laufen.
Tut sie das nicht, stimmt was anderes nicht - sie kann, warscheinlich schon vom Vergaser her, nicht genug Vakuum aufbauen. Vielleicht ist auch im Benzinhahn was undicht (Mikroriss ?).
Den Trick mit den Schrauben macht man ja nicht um "mehr" Vakuum zu bekommen (mehr als der Vergaser kann, geht nicht - das ist immer gleich viel wie mit dem Halbventil), sondern um zu sicher zu stellen, das der Hahn bei Stillstand wieder garantiert schließt.
Zu Vakuumverbraucher: Wenn das System dicht ist, stellt sich bei allen Verbrauchern der maximale Unterdruck ein. Allerdings braucht es umso länger, je größer das System ist. Da du ja 2 Vergaser hast, kannst du das aber auftrennen.
Membranpumpe: Gibts billigst in der Bucht. Geht fast jede. Die VX800 hat z.B. auch so eine.
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