Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2018, 13:09:02   #1
karkmar
Gesperrt

Baujahr: 1991
Standard Audi A4 B7 Avant Heckscheibenwischer

Hey Leute, ich dachte mal ich frag mal vorher hier, bevor ich auf gutefrage.net von Halbwissenden und Ahnunglosen vollgetextet werde.

Ich habe vor ca. einem Jahr bei der SB-Wäsche mit der Bürste meinen Heckwischer erwischt. War doof ich weiß Bei all dem Schaum hab ich mal eben vergessen, dass sich noch ein Wischer dahinter versteckt. Abgebrochen ist er nicht, hat etwas geknackt und seit dem hing der etwas "gebrochen" (war er natürlich nicht) runter. Funktioniert aber seit dem nichtmehr. Die Vermutung liegt nahe, dass ich den Elektromotor getötet habe. Den hab ich nun auch seit langer Zeit mal ausgetauscht. Man war das ein Act bei dem rostigen Ding. Lange Rede kurzer Sinn: Wischermotor ist neu aber der Wischer funktioniert weiterhin nicht. Jetzt bin ich ratlos.

Ich habe gehofft, dass es nur die Sicherung ist, aber so wie ich das gestern auf die Schnelle gesehen habe gibt es nur 1 Sicherung für die komplette Wischeranlage. Vorne funktioniert allerdings und die Sicherung war auch nicht beschädigt. Wo könnte denn jetzt noch der Fehler liegen?

Gruß
Martin
karkmar ist offline   Mit Zitat antworten