Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2018, 20:33:53   #7
snailie
Super-Moderator
 
Benutzerbild von snailie
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Wuppertal
Alter: 43
Beiträge: 3.424
Baujahr: 2004
Kilometer: 28300
Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Das ist ne normale E!
Joh, da hat bloß einer hinten am Aufkleber den unteren Balken vom E abgepiddelt...
__________________
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
.::battered but proud::.
~*~
Forumstreffen 2026 - Es sind noch Plätze frei!!!
snailie ist offline   Mit Zitat antworten