Thema
:
Halterung für 5* Verkleidung
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.12.2018, 20:33:53
#
7
snailie
Super-Moderator
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Wuppertal
Alter: 43
Beiträge: 3.424
Baujahr: 2004
Kilometer: 28300
Zitat:
Zitat von
Jim Knopf
Das ist ne normale E!
Joh, da hat bloß einer hinten am Aufkleber den unteren Balken vom E abgepiddelt...
__________________
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
.::battered but proud::.
~*~
Forumstreffen 2026
- Es sind noch
Plätze frei
!!!
snailie
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an snailie schicken
Mehr Beiträge von snailie finden