Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2019, 13:38:00   #7
3y3joe
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2015
Ort: Sinsheim
Beiträge: 894
Baujahr: 1993
Kilometer: 105000
Standard

Zitat:
Zitat von Cysign Beitrag anzeigen
Wie machste das mit Kugeln denn im eingebauten Zustand?
Ihr habt ein bisschen aneinander vorbeigeschrieben.
Ich glaube Amiga Harry hatte mit den Kugeln was anderes im Sinn
Und, klar, das geht nicht wenn die Versager angebaut sind.
Das macht man wenn sie ausgebaut sind.
Reinigung derselben, dann überprüfen und ggfs nachstellen der Synchronität.
Beim Einbau sollte sich dann da nichts mehr verstellen wenn man normal ans Werk geht
Aber du hast saubere angebaute Versager, die aber eben nicht synchron sind,deswegen brauchts Du eben ein Unterdruckmessgerät.
Würde ich dann genauso machen, je nach Vielzylindermodell ( und die älteren sind meist die schlimmsten) ist das ne elende Frickelei.
Bei meiner zzr 600, auch ne Vielzyinder, kann man die Versager dank Fallstromanordnung fast mit einer Hand ein und ausbauen Dafür ist sie aber an anderen Stellen verbaut....
3y3joe ist offline   Mit Zitat antworten