so nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich es hinbekommen wieder etwas Zeit zu finden, weil meine Prüfungsphase endlich durch ist
Ich hab Mitte der Woche nochmal die Batterie aufgeladen, um es als neue Fehlerquelle ausschließen zu können.
Hab jetzt nochmal versucht das Relais im Lastzustand zu messen, in dem ich den Ausgang Richtung Anlasser gelöst habe. Habe dann dort das Relais (am Ausgang) gegen Masse der Batterie gemessen und es kam auf 20-30mV...beim Eingang des Relais lagen >12 V an. Ich hab das Relais nochmals (wie damals) überbrückt und es hat durchgehend gedreht. Es hat sich also nichts verändert.
Hab dann nochmal einen weiteren AR bestellt, mit der Hoffnung, dass dieser dann geht. Das wäre dann der 3., nachdem der erste Falsch war und der 2. garnichts verändert hat.........
Übrigens will ich hier niemanden veräppeln o.ä.
Als würde es jemandem etwas bringen. Mag sein, dass manch einer sowas lustig findet. Meine Zeit ist mir dafür zu schade. Ich war und bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Falls jemand aus der Ecke Hannover kommt und mir weiterhelfen könnte/möchte wäre das wohl die nächste bzw. letzte Möglichkeit es zu lösen

Gruß Vitali