Zitat:
Zitat von berndy
Du hattest ganz am Anfang geschrieben, dass die Sicherung durchgebrannt war.
Es könnte sein, dass ein Kabelbruch vorliegt und dadurch ein Kurzschluss entstanden ist. Ich denke, am ehesten dort, wo das Kabel einen scharfen Knick macht, irgendwo eingeklemmt ist oder durch eine Kabeldurchführung geht.
Wie ich oben schon geschrieben habe, könnte der Fehler in den Kabeln zu suchen sein, die vom Killschalter weggehen.
Nach Schaltplan orange-weiß und orange-blau.
Ich würde mit der Durchgangsprüfung am Killschalter anfangen, immer von Steckverbinder zu Steckverbinder. Dann kannst du das Teilstück lokalisieren, in dem die Unterbrechung sein müsste.
Den Schalter natürlich auch auf Funktion prüfen.
Wenn dort kein Fehler zu finden ist, könnte es auch am Seitenständerschalter, dem Seitenständerrelais oder der Diode liegen.
|
wo genau geht denn der Seitenständerschalter hin? Wo finde ich den Stecker, um es auf Durchgang zu prüfen?
Ich war über ne Woche krank und hab mich nach der Arbeit erholen müssen, deswegen konnte ich bisher nix machen...hab mir das eben nach dem Feierabend angeschaut aber auf Anhieb nichts finden können. Bei Google war der Stecker bei jedem Steitenständerschalter anders. Mal grün, mal schwarz..und von der Form ebenso

wo genau sitzt denn die Diode?
Ich hatte rechts noch einen anderen Schalter ausgebaut aber der war für die Blinker zuständig. Das hatte ich dann beim Blinken erkannt
**edit**
ich hab vorhin mal versucht den Seitenständerschalter nachzuverfolgen und hab dabei dann oben hinter der linken Verkleidung tatsächlich einen gefunden der so auch als Schalter für den Seitenständer verkauft wird
hab hier mal paar Bilder angehängt.
Beide Verbindungen hatten keinen Durchgang. Weder bei aus- noch eingeklapptem Seitenständer. Ich denke, Durchgang sollte beim eingeklapptem der Fall sein....oder sollte ich noch etwas beachten?
Gruß Vitali