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Alt 06.03.2019, 23:39:05   #38
BazookaJoe2.0
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nen Pilot Power unter "wirklich gute Reifen" zu nennen halte ich für groben Unfug.

M7RR sowie S21 halte ich schonmal für "gut", aber was genau ist denn gut?

Bei dem, was aus dem Hobel rauskommt müssen sich die meisten GS-Fahrer sicherlich keine Bedenken haben mitm BT45 irgendwas falsch zu machen.
Zumal M7RR genau wie S21 Touren-Sport-Reifen sind. In deren gängigen größen gibt es auch K3 oder Race-Attack - damit kann man dann schon ganz ganz gewaltig anbrennen. Wenn man sich aber solche scherze erlaubt wie StVO+20 mit so einem Reifen zu Fahren, hat man weniger grip und mehr verschleiß, da man den reifen gar nicht warm bekommt.
Und dann gibts in anderen foren threads mit dem namen "sturz trotz K3". Woran konnte das denn nur liegen?

"gut" ist also ein Reifen, der auch zu dem passt was ich damit mache.
Bei ner GS ist der BT45 in den meisten Fällen absolut ausreichend. wenn man dann richtig was veranstalten will kann man immernoch die contis fahren, die können dann auch was.



Wenn man mehr will gab es glaube ich conti road attacks in 130/80 oder sowas, passt Umbaufrei in die GS und kann dann welten mehr als die mofa.
Oder im Winter bei Schnee und Eis.. keine Ahnung was man da fährt.
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