Nach dem Winter inkonntinent?
Guten Tag Foristi! Nach der Winterpause gibt es ja immer mal Überraschungen, so gestern bei mir.
Nach einer 200Km Runde fängt meine BK BJ 05 an aus dem Ablaufschlauch zu tröpfeln. Dafür ist er ja da, nur die Menge macht mir Sorgen. Über den Winter, waren bei mir nur drei Monate, die ich nicht fuhr, hab ich die Gaser nicht geleert. Nur MX Reiniger drinn. Mach ich schon immer so und gab nie Problem. Gut, natürlich hat sich in der Zeit kein Benzin selbstständig gemacht. Aber gestern nun, nach der Tour. Lässt das auf eine zu hohe Gaserfüllung während des Betriebes schließen? Nein der Hahn Stand zu keiner Zeit auf Pri. Das Benzin hat es auch nicht ins Öl geschafft, hab ich überprüft. Macht da vll. die Membran im Benzinhahn so langsam schlapp? Ist ja eigentlich Quatsch weil im Stand war ja auch alles okay. Fahrleistung war über den ganzen Bereich mehr als okay...Das Moped ist werksseitig mit 48 PS ausgeliefert worden, falls das hilft...und ja die Anschlüsse an den Gasern passen alle, dank dem einzig richtigen Anschlusssystem im Netz hier aus dem Forum. Was meint ihr?
|