Läuft auf 2 Töpfen.
Hab aber heute mit etwas weniger Verzweiflung und mit etwas mehr Geduld ein paar Kilometer gedreht.
Die "harte" Grenze von 5000 Umdrehungen gibt es nur bei Vollgas. Mit Viel Gefühl und Viertelgas kann man höher drehen. Damit ist die Zündung außen vor und es bleibt beim Vergaser.
Das mit dem Lufi auswaschen werd ich morgen ausprobieren. Der Tip ist gut und leider auch offensichtlich. Motoröl verdampft nun mal nicht einfach wie Benzin. Ob es am Ende daran liegt wird man sehn. Manche Luftfilter werden aktiv eingeölt wenn sie frisch eingebaut werden.
Noch etwas anderes werd ich ausprobieren. Die Karre läuft auf Pri anders wie auf ON. Der Unterschied ist nicht groß aber er ist da. Obwohl es eigentlich keinen Unterschied machen sollte. Wenn der Unterdruckschlauch porös oder einen Riss hat erklärt es den Unterschied und es wäre eine Falschluftquelle. Bremsenreiniger hab ich zwar um den Vergaser herumgesprüht aber nur im Standgas.
Ich bleib am Ball. Nochmals Danker für die Tips.
Gruß Kurt
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