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Alt 14.04.2019, 09:49:49   #25
3y3joe
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Zitat von Komischerschwabe Beitrag anzeigen
Wie so oft sitzt das Problem vor dem Bildschirm oder aufs Moped übertragen im Sattel oder hantiert fahrlässigerweise mit Werkzeug.

Der Unterdruckschlauch war der richtige Weg. Er saß nur noch ganz lummelig auf dem BH und war schon fast runtergerutscht. Aber das eigentliche Problem war am rechten Vergaser. Dort wo am linken Vergaser der Unterdruckschlauch sitzt müsste am rechten Vergaser ne Kappe sitzen. Die lag aber im Bad neben dem Zahnputzbecher. (Warum auch immer!!!)

Jetzt hat sich das Problem zu einem Drehzahlloch bei 5000 U/min geändert. Wenn man das stottern aushält und abwartet setzt irgendwann wieder Leistung ein und die Karre zieht locker in den Roten Bereich rein.
Das wurde hier im Forum auch schon des öfteren diskutiert und ist vermutlich reparabel wenn man die Kanäle vernünftig freibekommt oder eine korrekte Bedüsung wählt. Ich werd vermutlich jetzt so erstmal ne Weile fahren und hoffen,dass sich das Problem von Alleine löst oder sich wieder etwas mehr Motivation einstellt.

Danke fürs Mitdenken!

Gruß Kurt

Von 5000 bis wieviel stottert sie?
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