@zaunkönig:
Ich will alles, außer Tank und Verkleidung, von der 2002er in die 1993er rein.
Passen muss der Motor und die Gabel (entweder nur Holme oder notfalls mit Brücke).
Denkst du das geht?
Alles geht - mit entsprechendem Aufwand. Um die Jahrtausendwende hat sich Suzuki damals zu einem größeren Facelifting der GS entschlossen - und die war nicht nur optisch. Wenn du den Motor übernehmen willst, muss die gesamte Zündelektronik mitgenommen werden. Ebenso das PAIR-System - oder du verschließt die PAIR-Öffnungen am Zylinder (ist dann halt stillgelegt). Die Vergaser müssen auch mit (sind 34er statt 33er und haben einen Drosselklappensensor) und höchstwarscheinlich ist auch das PVLS bereits in der 2002 vorhanden - das muss auch mit - sonst wirst du nicht viel Freude an den Lastwechselreaktionen haben. Die 2002er CDI sollte zudem auch noch Anschlüsse für den 2 und 3 Gang des Gangsensors haben (weis ich jetzt nicht genau - muss ich nachsehen) - diese kannst du aber sowieso getrost ignorieren und offen lassen. Sind nur für die Hommologierungsmessung gewesen und im normalen Fahrbetrieb unwichtig.
Die Gabel kannst du komplett übernehmen - die passt in den alten Lenkkopf.
Da du schreibst alles andere ausser Verkleidung+Tank+Sitzbank übernehmen zu wollen, dürfte das dann ja wohl auch für den Kabelbaum gelten. Wenn du da weiterhin ein abschaltbares Licht haben möchtest (was ich sehr empfehle) wirst du den Kabelbaum leicht modifizieren müssen und die alten Schalter übernehmen müssen (es gibt auch noch Lichtschalter im neuen Design bei Domino s.p.a.). Schaltplan für die Modifikation kannst du von mir haben (PN).
|