Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2019, 19:23:13   #34
Janster
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Janster

Baujahr: 1992
Kilometer: 55.000
Standard

Puh, dann wollen wir den Thread mal wiederbeleben. Ist jetzt fast ein Jahr her, dass ich zuletzt gepostet habe. In der Zeit hat es den einen oder anderen Umbau oder Reparatur gegeben.

Was hat sich also in den letzten Monaten getan? Natürlich habe ich den hier bemängelten Bugspoiler tiefer gesetzt. Direkt danach gab es einen neuen Bremssattel vorne und andere Spiegel. Es gab Edelstahlschrauben für den Motor, eine neue Kupplung, einen neuen Kettensatz, die Schwingenlager wurden gereinigt und gefettet, den Umlenkhebel gab es von einer Bandit. Eine (bisher unlackierte) Sitzbankabdeckung gab es ebenfalls. Der Endschalldämpfer wurde um 10cm gekürzt, ein offener K&N Filter verbaut und das ganze mit einem Dynojet Stage 3 Kit abgestimmt. Klingt jetzt wie eine große. Die Kiste läuft deutlich besser als original, springt besser an und zieht aus dem Drehzahlkeller deutlich stärker durch. Alles natürlich im Verhältnis. Ich überlege noch, ob sich ein neuer Krümmer bzw. eine komplett andere Auspuffanlage lohnen würde, denn eigentlich möchte ich mir nächstes Jahr was größeres zulegen. Mal sehen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20190704_173259.jpg
Hits:	1157
Größe:	105,5 KB
ID:	28650   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20190704_161217.jpg
Hits:	1051
Größe:	108,8 KB
ID:	28651  
Janster ist offline   Mit Zitat antworten