Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2019, 11:42:35   #40
lin
Erfahrener Benutzer

Standard

hallo - nochmals. aus Paris,

vorweg nochmals vielen Dank für Eure Tipps u, Hilfen. Das ist alles ausgesprochen gut.

Noch eine letzte Frage: kann man denn den STARTER irgendwie "mechanisch" abhängen. Etwa in dem man ein Rad rausnimmt aus der linken Seite - der Seite auf der die Lima ist... - dort jedenfalls ist die Anlasser-Mechanik gut zu sehen - jene Mechanik die vom Anlasser herkommt und auf die Wellen arbeitet.

Hab die Fotos noch nicht hochgeladen. ABER ich hab ja gestern den Deckel offen gehabt. Da sah man rechts oben offensichtlich die Welle die aus dem Anlasser "herauskommt bzw. herrührt" - und meine Frage ist: kann man denn diesen Trieb - oder diesen Strang auf irgend eine Weise -"abhängen". So dass dieser ganze Mechanismus erstmal "abgehängt" unwirksam u.s.w. ist. Wenn ja - würde das mit einfachen Mitteln - die man - in meiner Situation hier in Paris eben mal hat - kann man das mit einfachen mitteln noch machen!?

Ich hoffe ich konnte verständlich machen worum es mir geht. ES ist im Mom . ja so dass ich vermute dass in diesem Bereich noch ein Defekt liegt.

freue mich von Euch zu hoeren .- viele Grüsse aus Paris.

lin
lin ist offline   Mit Zitat antworten