Naja, wenn wir grade beim Thema sind, und eigentlich keiner mal ne Meinung zum Mezeler Street gegeben hat, und alle nur drüber reden pack ich jetz mal aus. Ich fahre die F aus 2006. Hab den Mezeler jetz genau 1 Jahr drauf. Vorher Michelin, welcher genau kann ich leider nicht mehr sagen... Ich bin in dem einem Jahr jetz ca 5500 km gefahren. 90 Prozent davon bei Schönem Trocknen und meist warmen Wetter also oberhalb der 15 Grad. Ich bin der Meinung das der Reifen absolut zur Charakteristik der GS Passt. Absolute laufruhe, sehr Agil und er gibt mir sehr viel Vertrauen. Ich habe noch keinen Reifen an der GS So schnell in den Kurven gefahren die den. Die Schräglage dabei ist absolut faszinierend. Man kann ihn wirklich bis an den äußersten Rand fahren ohne Schmieren Schieben oder sonstiges. In jeder Lebenslage ist grip da. Beim bremsen eben so. Die paar mal als ich in Einen Regenschauer kam hat sich das überaus positive Bild meinerseits nich verändert. Auch bei nässe finde ich ihn unschlagbar. Ich habe nach den 5000 km in der Mitte jetz noch 5,8 mm Profil. Ich weiß leider nicht wieviel er hatte als er neu war, das habe ich vergessen zu messen. Also... Alles in allem... Für mich persönlich momentan der Angenehmste Reifen überhaupt auf der GS... Meine Meinung...!
|