Tank, Airbox, Schläuche
Moin,
jedesmal wenn ich bei meiner GS den Tank einbaue, bin ich danach schlecht gelaunt.
Ich empfinde die Platzverhältnisse so gravierend negativ, das ich hier was ändern muss. Aktuell "versaut" mir der Schlauchsalat an der linken Seite (Bereich Vergaser) die Optik, ich bekomme es aber nicht besser hin.
Ich habe in der Zuleitung zum Vergaser einen Spritfilter eingebaut, und die Zuleitung zum Benzinhahn entsprechend länger als Original, damit man den Tank auch ohne die Demontage der Schläuche halbwegs ablegen kann. Durch den Querschnitt der Benzinleitungen und dem Vakuumschlauch gibt es natürlich das Platzproblem.
Wie habt ihr das gelöst? Ich wünsche mir, das man außer der Zuleitung zum Vergaser quasi keinen Schlauch sieht. Zuleitung zum Benzinhahn sollten also hinter dem Rahmen verschwinden, oder zumindest nicht sichtbar sein.
Mir fällt hierzu derzeit nur ein, Benzinhahn woanders platzieren, damit man mehr Platz bekommt oder den Benzinhahn komplett ausbauen, Reserveschlauch raus und direkt eine Leitung direkt vom Tank zum Vergaser (natürlich absperrbar).
Aber so wie es aktuell ist, nervt es mich.
Über Ideen bin ich dankbar.
|