Luftfiltereinsatz sitzt dicht am Gehäuse, das hab ich gerade auf die Schnelle nochmal geguckt. Gaszug hat auch genug Spiel.
Falschluft direkt am Vergaser hätte ich aber doch beim Sprühen des Bremsenreinigers merken müssen, oder nicht? Habe nicht nur auf die Ansaugstutzen gesprüht sondern auch auf den Vergaser. Dichtung gequetscht halte ich für ausgeschlossen, war da wirklich sehr penibel.
Düsennadeln, Drosselklappen und Schieber müsste ich dann halt nochmal in Ruhe nachschauen. Hatte gehofft, dass ich den Vergaser nicht nochmal aufmachen muss aber okay.
Ich habe die Vergaser nicht voneinander getrennt. Ich habe aber keine Ahnung, was die Vorbesitzer so alles veranstaltet haben. Hatte letztes Jahr schon so einige Altlasten ausgemerzt (fehlende O-Ringe, abgedrehte Düsen, etc.). Ich wollte sowieso mal synchronisieren lassen "vorsichtshalber". Vielleicht mache ich das erstmal, bevor ich den Vergaser wieder aufmache?
Immerhin habe ich schon mal die Erkenntnis, dass sie zu fett läuft. Danke euch schon mal.
|