@Campino
Sorry, der Luftfilter ist auch neu und auch der richtige, habe mich dazu hier im Forum umgeschaut bezüglich der falschen Auflistung in den Läden, hatte vergessen das dazu zu schreiben.
Falschluft kann ich zu 99% ausschließen; Wenn der Motor warm ist und man den Choke auch nur anguckt geht sie sofort aus, wie es ja auch sein soll. Ansaugstutzen sind alle schön weich, keine Risse etc.
Im Forum habe ich gesehen, dass an der Drosselklappenachse (glaube die heißt so?) immer ein wenig Falschluft gezogen wird, einer hatte das mit einem Silikonschlauch und einer Glühbirne gefixt, so kreativ war ich da nicht

Zündkerzen sind neu und während der Fahrt oder beim Stehen in Garage läuft sie gut, keine Zündaussetzer, jedoch bin ich beim Thema Elektronik noch Laie, daher kann ich das nicht richtig beurteilen.
Zum Thema Sprit, der Tank ist wunderbar sauber von innen, die Leitungen scheinen auch frei zu sein, da beim Vergaserausbau ja immer der Tank runter muss, da spritzt mir die Suppe immer entgegen.
Ich habe auch getestet, mit ausgeschaltetem Motor, Benzinhahn auf PRI und geguckt ob auch alles in den Vergasern ankommt. Aus beiden immer ein konstanter Benzinfluss.
Lediglich den Unterdruckschlauch habe ich noch nicht ganz geprüft, sieht aber optisch auch in Ordnung aus, keine Risse etc
Ich fahre jetzt los und besorge mir die Durchsichtigen Schläuche um die Schwimmerkammern zu prüfen
@Merle
Also mit überlaufenden Kammern hatte ich bis jetzt noch nie ein Problem, eher wie vermutet zu leer.
Danke für eure Ratschläge, melde mich heute Abend mit den Ergebnissen!