Neue Stutzen+neue Oringe - keine anderen Dichtmittel dazwischen. Dichtflächen ordentlich säubern - notfalls mit 1000er Schmirgelpapier abziehen.
Wenn du Falschluft definitiv ausschließen kannst (ganzen Bereich von Lufi bis Stutzen abgesprüht?), dann kann es nur mehr an der Einstellung der Gemischregulierschrauben (GMR) zur Standgasschraube (SG) liegen - diese Beiden bilden eine Art "kommunizierends" System. Um richtig Einzustellen, geht man von der Grundeinstellung der GMR aus. Dann stellt man die SG auf 1100rpm ein. Dann wird an beiden Vergasern die GMR die GLEICHE Umdrehungsanzahl hinein- ODER hinausgedreht, je nachdem in welche Richtung die Drehzahl zu steigen beginnt. Wenn die Drehzahl deutlich über 2000 hochgeht, die SG nach unten auf 1100 nachregeln und an den GMR weiterdrehen, ggf. wieder an der SG nachregeln, und so weiter bis es konstant bleibt. Dann kurze Gasstöße geben und auf Unterschwingen bzw. stabiles Abtouren bis auf Standgas achten. Sollte sie nur mehr langsam Abtouren ist man schon zu weit gegangen - dann wieder etwas zurückschrauben. Achtung nur kleine Schritte li und re vornehmen: immer nur 1/4-1/2 Umdrehung und dann prüfen (mit Gasstoß).
Mit dieser Methode kann man sich zur Einstellung der Vergaser behelfen, wenn man keine CO-Tester hat - ist natürlich ein bischen eine Spielerei, bis man den richtigen Arbeitspunkt (richtige Gemischanreicherung) gefunden hat.
Nochmals: Das funktioniert nur wenn Falschluft absolut ausgeschlossen werden kann.
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