Sind noch ORIGINAL Suzuki Benzinschläuche verbaut oder wurde Zubehör
nachgerüstet ? Auch da würde ich ansetzen und ggf. neue ORIGINAL Schäuche verbauen (ja die sind teuer). Man hat schon Pferde kotzen gesehen. Das aber erst wenn nach der Vergaser US-Reinigung und Einstellung immer noch das Problem besteht.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Diesel-PKW:
Der ging immer nach Stillstand länger als 1 Tag exakt 12 Sekunden nach
Motorstart aus (kein Druck in der Rail lt. Fehlercode).
Es wurde sukzessive alles aber wirklich alles getestet, Druckregelung,
Relais, Steuergerät (im Gehäuse hatte ne Maus Nüsse gebunkert)
Leitungen, Rail, Kraftstoffpumpe, Filter (Filterwechsel 3x auf 5000km) ich weiß nicht was noch.
Problem bestand penetrant weiter. Nerven lagen blank, wollte die Karre schon billigst an Bastler mit fettem Verlust abstoßen.
Dann hab ich einen anderen MARKENfilter (Betonung auf MARKEN) eingebaut - Problem weg. Springt auch nach 1 Woche Stillstand nach 2 Sekunden an und läuft bis Timbuktu ohne Murren wenns sein muß.
Offenbar waren alle anderen Dieselfilter ganz leicht undicht und haben Luft gezogen, was ein Diesel ja garnicht mag. Es waren auch keine teuren MARKENfilter. Wieder was dazugelernt - wer billig kauft hat Spaß.
Coyote
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