Bike von Frau soll gut sichtbar sein / LED Scheinwerfer usw..???
hey...
ich hab meiner Frau vor 2 Jahren eine Suzuki GS 500 e (Bj.93 GM51B).
Leider sieht man vorne duch den den Scheinwerfer nicht wirklich, Nachts fahren ist fast nicht möglich und genauso schlimm, die Autos hinter der GS müssen das Bike richtig gut sehen und nicht wie jetzt das originale Lämpchen hinten was mehr als dürftig ist.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen weil ich wirklich schon lange im Netz gesucht habe aber nie die perfekten Antworten gefunden habe.
Eben bei google habe ich einen durchsichtigen Rückscheinwerfer gesehen, also LED pur und ich denke dementsprechend hell.
LED ist ja auch noch gut weil die Maschine nicht die stärkste Lichtmaschine besitzt und umso weniger Strom zu verbrauchen wäre schon geil.
Die Maschine ist komplett auf schwarz gemacht, alles was darf, ist jetzt schwarz matt.
DER LED Rückschweinerfer , ich glaub aus China, soll 49 Euro kosten. Hat er dann die gleichen Anschlüsse wie original, also quasi plug and play... die Blinker sind ja seperat.
Hoffe hier wirklich die Profis gefunden zu haben, hab mich deswegen angemeldet und hoffe so sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
...bestimmt habt ihr ja auch die gleichen Probleme
Fotos von der Maschine kann ich gerne anhängen aber bringt ja nix
|