Ob beim Ultraschallreinigen der Vergaser richtig zusammen gebaut wurde.
Zu 100% kann ich es nicht garantieren, da ich nicht dabei war. Es wurde allerdings von jemandem gemacht, der schon viele Jahre an (Auto-)Vergasern arbeitet und den Auszug aus dem Handbuch hatte.
Ist die Maschine entdrosselt? Ja
Was für einen Luftfilter hast du drin? Sah für mich passend aus, ich müsste ein Bild haben -> reiche ich nach
Ob die Schläuche am Tank richtig angeschlossen sind? Ja, habe ich gestern nochmal gecheckt. Nachfrage dazu: Wenn ich die falsch rum anschließe, fahre ich doch einfach nur bei Stellung "on" auf Reserve und andersrum, oder?
Wenn die Schwimmernadeln nicht richtig schließen, du theoretisch auf PRI fährst, könnte sie auch gnadenlos überfetten. Fährst du auf PRI oder ON?
Den ersten Teil der Fahrt heute bin ich auf ON gefahren, dann auf PRI, kein Unterschied.
Bist du damit vertraut wie der Benzinhahn funktioniert? Grob gesagt: Der am Vergaser durch das Ansaugen des Kolbens erzeugte Unterdruck wird über einen Schlauch zum Benzinhahn geführt und zieht dort eine Membran zurück, welche dann den Benzinfluss freigibt. Auf PRI ist diese Funktion außer Kraft gesetzt und es wird über beide Schläuche, die vom Tank kommen, Benzin weitergegeben.
Ja dann dreht sie auch nicht höher als 6k. Da ich eine Garage habe und mit Werkzeug ganz gut eindeckt bin, werden wir sie mal checken. Termin machen wir dann gerne per PN: Da meine Maschine auch BJ 94 ist und ich mit ihr schon 11Jahre mein Unwesen treibe, biste schon mal nicht ganz schlecht beraten.
Heißt natürlich nicht das ich den Silberblick für alles habe. Ventilspiel können wir dann auch gerne direkt prüfen.
Das ist super nett von dir! Ventilspiel habe ich tatsächlich noch nicht geguckt.
|